2014 CSD CB Banner web

IMG 6987Erstmals fand am 16. September ein Drag Workshop im Rahmen eines CSD Cottbus statt. Drei Kandidaten hatten sich im Vorfeld beworben und saßen mit gemischten Gefühlen auf ihren Stühlen. An einem Abend, in einer Nacht, sollten diese Menschen umgeschminkt und dekoriert werden.

Schaulustige saßen drumherum und verfolgten jeden Handgriff, stellten Fragen und waren sichtlich interessiert. Kleine Tipps und Ticks verriet das Makeup-Team. Die Tische waren voll gepackt mit Döschen, Pinsel, Puderquasten und geheimnisvollen Pasten.

 

Gleich nebenan waren Haarteile, Kleider und Schuhe liebevoll aufgebaut worden. Der Abend sollte ein Erlebnis für alle werden. Fotos... jede Menge Fotos wurden geschossen.

IMG 6972 IMG 6973 IMG 7012
IMG 7264 IMG 7252 IMG 7675
IMG 7473 IMG 7555 IMG 7842

Es dauerte knapp vier Stunden, dann waren die ersten Verwandlungen perfekt. Kaum einige Minuten später entpuppten sich völlig neue Verhaltensweisen unserer Schönheiten. Kamera an und ab ins Rampenlicht :-) Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.