deenpl

LesBiSchwule T*our zu Gast in Cottbus

2016 09 07 LesBiSchwule Tour max

Die 16. LesBiSchwule T*our 2016 verläuft in diesem Jahr unter dem Motto: "QUEER COMES THE SUN" vom 3. bis 10. September durch die Landkreise Spree-Neiße und Oberspreewald-Lausitz.

Am 7. September machte das Tourteam einen kleinen Zwischenstop in Cottbus. Mit wehenden Fahnen wurden die Ehrenamtlich Willkommen geheißen. Es gab Kaffee und Kuchen im Kulturzentrum "Bunte Welt". Interessante Tourerlebnisse wurden besprochen, es wurde viel gelacht und sogar gesungen.

Vor lauter Begeisterung wurde sogar ein kleines Video gedreht.

 

2016 Schreibzeug 012016 Buch 01

Immer wieder werden wir gefragt: "Was habe ich verpasst? Was macht ihr gerade?" Wir führen ein kleines Blog-Tagebuch. Hier werden wir aktuelle Infos mit Dir teilen.

Kontakt & Helfen

Vorstand

Michael Ziltz
Vorsitzender
michael.ziltz@csd-cottbus.info


Katrin Kaiser
Stellvertreterin
katrin.kaiser@csd-cottbus.info


Christian Müller
Presse & Projektkoordination
0151.58126236
presse@csd-cottbus.info


Vereinskonto

CSD Cottbus e.V.
Bank: Sparkasse Spree-Neiße
IBAN: DE81 1805 0000 0190 0468 05
BIC: WELADED1CBN
Der CSD Cottbus e.V. ist durch das Finanzamt Cottbus als gemeinnützig anerkannt. Der Verein ist zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt.