deenpl

Eröffnung der CSD-Aktionswochen an der BTU

Eröffnung der 10. CSD Cottbus & Niederlausitz an der BTU
Rund 60 Teilnehmende waren zur Eröffnungsveranstaltung der CSD-Aktionswochen am 18. Juni 2018 an den BTU-Zentralcampus gekommen. Feierlich leuchteten Regenbogenfahnen, Banner und Luftballons.

Hier geht's zur Bildergalerie: Hier geht's zur Bildergalerie

 

Eröffnung der 10. CSD Cottbus & Niederlausitz an der BTU

Prof. Dr. Matthias Koziol und Christian Müller, Mitglied des CSD Cottbus e.V. Vorstandes, hissten mit allen Gästen die Regenbogenfahne. Das Symbol der Schwulen- und Lesbenbewegung steht für Akzeptanz und Respekt gegenüber Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans*, Inter* und queeren Menschen. Im Anschluss wurde die Ausstellung "Queergerecht?!" von Elke Renate Steiner eröffnet. Die Bilder sind in der Mensa zu sehen.

Eröffnung der 10. CSD Cottbus & Niederlausitz an der BTU Eröffnung der 10. CSD Cottbus & Niederlausitz an der BTU

2016 Schreibzeug 012016 Buch 01

Immer wieder werden wir gefragt: "Was habe ich verpasst? Was macht ihr gerade?" Wir führen ein kleines Blog-Tagebuch. Hier werden wir aktuelle Infos mit Dir teilen.

Kontakt & Helfen

Vorstand

Michael Ziltz
Vorsitzender
michael.ziltz@csd-cottbus.info


Katrin Kaiser
Stellvertreterin
katrin.kaiser@csd-cottbus.info


Christian Müller
Presse & Projektkoordination
0151.58126236
presse@csd-cottbus.info


Vereinskonto

CSD Cottbus e.V.
Bank: Sparkasse Spree-Neiße
IBAN: DE81 1805 0000 0190 0468 05
BIC: WELADED1CBN
Der CSD Cottbus e.V. ist durch das Finanzamt Cottbus als gemeinnützig anerkannt. Der Verein ist zur Ausstellung von Spendenbescheinigungen berechtigt.