40.CSD Berlin | CSD Cottbus e.V., AIDS-Hilfe Lausitz e.V. und Freunde unterwegs

40. CSD Berlin

Der 40. CSD Berlin fand am 28. Juli 2018 bei wunderbarem Sonnenschein und bei über 30 Grad statt. Tausende zog es auf den heißen Asphalt, um unter dem Motto „Mein Körper, meine Identität, mein Leben!“ Gesicht und Flagge zu zeigen. Ehrenamtliche des CSD Cottbus e.V., AIDS-Hilfe Lausitz e.V. und Freunde waren nach Berlin gekommen, um bei der Parade durch die Hauptstadt mitzulaufen. Mit dabei waren Drag Queen Miss Cherry Moonlight und das Maskottchen des AIDS-Hilfe Lausitz e.V., Storch Viktor.

 

40. CSD Berlin

Hier geht's zur Bildergalerie: Hier geht's zur Bildergalerie

2016 Schreibzeug 012016 Buch 01

Immer wieder werden wir gefragt: "Was habe ich verpasst? Was macht ihr gerade?" Wir führen ein kleines Blog-Tagebuch. Hier werden wir aktuelle Infos mit Dir teilen.